+43 / 53 72/ 22 44 7

Logo.png

Langjährige Kunden gewinnen mit unseren Waffen!

Bronze das zweite Mal in Folge bei der WM in Cairo

image0
Einer unserer geschätzten Kunden Alex Schmirl aus Österreich, gewann bei der WM in Cairo das zweite Mal in Folge Bronze und somit den 3. Platz im 50m rifle. Durch seinen 2. Platz in der Europäischen Meisterschaft in Polen hatte er sich seine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Paris 2024 bereits gesichert und war mit der Bronze-Medaille in Cairo mehr als zufrieden. Auch hier sind wir äußerst stolz, ihn mit unseren Waffen und unserem Wissen begleiten zu können.
 

2x WM Bronze!

FAQ
Wir haben Antworten auf Ihre Fragen.

Das Wichtigste auf einen Blick

Besuchen Sie unseren Shop, Galerie oder Kontakt Seite

Unser Team steht für Handwerk auf höchstem Niveau

Präzision, jahrzehntelange Erfahrung, Siege bei diversen Welt-, Europa-, und Staatsmeisterschaften und Qualitätshandwerk zeichnen die Bixnmacherei aus.

Carbonläufe

Effektive Jagd mit Waffen aus Carbon

Die Konstruktion und Herstellung unserer absolut einzigartigen Carbon-Läufe, Carbon-Schäfte und unserem neuartigen Carbon-Titan System ermöglicht es, eine bis zu 2 Kilogramm leichte „de zum Jagern“ mit höchster Präzision und bestem Handling anzufertigen. 

This site is registered on wpml.org as a development site.